Moin Ich find so ne Liste mit wichtigen Anzugsdrehmomenten ganz sinnvoll wenn man zwar weiß wie. Ziehen Sie ihn mit 160 Nm Drehmoment fest. Mit nur wenigen Arbeitsschritten kann die Langlebigkeit eines Spurstangenkopfes entscheidend verlängert werden. Ziehen Sie ihn mit 120 Nm Drehmoment fest. Nachdem die inneren Lager der Spurstange Spiel haben muss der enttäuschte T4 Fahrer nach..
. Guten Morgen hat jemand einen Link wo die wichtigsten Anzugsmomente aufgeführt sind. Nun wird der MEYLE-HD-Spurstangenkopf eingebaut und die Mutter mit 65 Nm festgezogen..
. Guten Morgen hat jemand einen Link wo die wichtigsten Anzugsmomente aufgeführt sind. Nun wird der MEYLE-HD-Spurstangenkopf eingebaut und die Mutter mit 65 Nm festgezogen..
Ich habe heute meine Spurstangen erneuert und hab mit dem Handy ein paar Bilder gemacht. Querlenker Vorderachse Vorderseite in Fahrtrichtung ist ein Schraubbolzen mit Mutter SW 15 mm. Nun wird der MEYLE-HD-Spurstangenkopf eingebaut und die Mutter mit 65 Nm festgezogen. 1000 Zeichen stehen noch zu Verfügung. Mit dem hebel in der nähe des spurstangenkopfes die spurstange runterdrücken das druck entsteht da. Welche Achswerte kann man beim e36 einstellen und welche nicht Ab Werk ist beim e36 auch..
Comments